5 Dinge, die du dir unbedingt selbst schenken solltest


Nach dem ultimativen Geschenkeguide für deine beste Freundin, bist du jetzt dran! Schenke dir zu Weihnachten oder auch einfach mal so, etwas Schönes! Sich etwas gönnen, vielleicht sich für eine Aufgabe belohnen, tut nämlich richtig gut! Selbstliebe macht Spaß und ist wichtig um mit großen Herausforderungen klar zu kommen.

 

 

Hier also die Top-Geschenke nur für dich: 

 

1. Wochenplaner

Mit den Motiven: Stop Saying Yes und Do it for Yourself sind die Wochenplaner, die perfekten Begleiter

 

2. To-Do-Listen

Natürlich kannst du dir auch Selbstliebe To-Do-Listen schreiben. Wie wäre es mit einer Liste an Orte an denen du noch Urlaub machen willst?!

 

3. Notizbücher und Journals

Abends im Bett reflektieren wie der Tag so war, räumt den Kopf auf und macht Platz für den neuen Tag

 

4. Bild mit Rahmen

Verschöner doch einfach mal deine 4Wände. Ein kleines, frisches Update wirkt Wunder!

 

5. Buttons

Einfach weil Buttons schön sind und jedes Outfit aufpeppen!

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0