Der Start in das neue Jahr: Januar 2019


 

Das Jahr ist noch nicht alt und schon geht es aufregend weiter. In den ersten Wochen war bei uns ein Kamera-Team von RTL Hessen zu Gast. Es wurde ein schöner Bericht über uns gedreht und wir konnten ganz stolz unsere Büroräume und unsere Produktion zeigen. Wann genau der Beitrag ausgestrahlt wird, weiß ich leider noch nicht. Aber natürlich halte ich euch auf dem Laufenden. 

 

Zwischen den Jahren war es ruhiger und wir hatten Zeit ein paar neue Designs zu entwerfen. Zwei Motive sind entstanden. Zum Einen das Motiv mit dem Namen: Boobie Beauty. Zum Anderen das Motiv Leben ist Geben

 

Boobie Beauty feiert die Vielfalt der Natur und das Motiv gibt es als Notizbuch in DINA5 mit Hardcover. Wie immer ist im schönen Notizbuch ein leichtes Punktraster. Dann gibt es das Motiv als Kunstprint in DINA4 und DINA3 mit und ohne Rahmen. Und natürlich auch als Tasse.

 

Das zweite Motiv wollte ich schon sooo lange umsetzen. Es zeigt ein Faultier. Das Faultier ist nicht nur mega süß sondern strahlt auch die Gelassenheit aus, die mir manchmal fehlt. Der Satz Leben ist Geben, steht für mich für das wofür wir diesen Shop hier machen. Nämlich Geld zu sammeln für eine Gute Sache. Das Motiv gibt es in zwei Farben. Reduziert in schwarz weiß und in einem warmen orange-pinken Farbverlauf. 

 

Ich wünsche euch einen tollen Start in das neue Jahr 2019! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0