PussyPaper in Der PResse:


PussyPaper ist ein Online-Shop für Girl Power Goods - Von Frau zu Frau.

Auf einmal hat es Peng gemacht und zwei Dinge, die eigentlich schon immer bei mir oder in mir waren, haben sich zusammengefügt. Das Erste ist die Liebe zum Papier und zum Design. Als Kommunikationsdesignerin und Geschäftsführerin einer Druckerei ist ästhetisch Gedrucktes meine tägliche Leidenschaft. Das Zweite ist das tiefe Bedürfnis für meine Überzeugungen einzutreten und meine Meinung zu sagen. Aus diesen beiden Leidenschaften, Design/Papier und Feminismus ist Pussy Paper entstanden.

Gerne können Bilder und Texte von der Homepage runter geladen werden. Alle Bilder und Texte müssen mit einer Quellenangabe gezeigt werden. 

Download
Presse_Bilder.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 9.1 MB
Download
Pussypaper Mediakit
Das MediaKit enthält alle Informationen zu Pussypaper.de. Kurz und Knapp. Falls sie noch mehr Details benötigen, können sie uns jeder Zeit kontaktieren.
PussyPaper_MediaKit.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB
Download
PussyPaper_Logo2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 792.9 KB

Künstlerinnen

Girl Power Support ist uns auch in unserem Team wichtig. Gefällt euch eine Illustration, Fotografie oder ein Design besonders gut? Sprecht uns drauf an, wir stellen gerne den Kontakt zu den Künstlerinnen her, die die großartigen Designs entworfen haben.

Unterstützung

Von jedem gekauften Produkt fließt

1 Euro an eine Organisation, die Frauen unterstützt. Um hier eine hohe Transparenz zu haben, sind die Organisationen sehr regional und bei uns in örtlicher Nähe. Unser Ziel ist es genau zu berichten, wieviele Spenden an welche Organisation gegangen sind.

Feedback

Euer Feedback ist uns wichtig! Habt ihr Wünsche, Meinungen oder Kritik? Dann immer her damit. Wir feuen uns auf den Austausch und deine Ansichten. Je mehr wir über das Thema sprechen desto besser! Also scheut euch nicht, eine Mail zu schreiben.